Pinball FX – Crypt of the NecroDancer Pinball
Teste dein Können an diesem Tisch aus Flipper und Rhythmus, der die irre Atmosphäre und den mörderischen Soundtrack des hochgelobten Rogue-like einfängt. Stoppe den NecroDancer und nutze die Flipper, um Bosse zu bekämpfen und die Goldene Laute zu erlangen.