Secrets and Shadows Pack
Tauche ein in die Großstadt, erkunde geheime Gräber und jage nach Schätzen im neuesten Zen Original Pack. Verbessere deine Flipperkünste mit aktualisierter Grafik, prächtigen Digitalanzeigen, die die Punktmatrix ersetzen, und erklimme die Bestenlisten.
Mit der untergehenden Sonne im Rücken stehst du vor der letzten verschollenen Pyramide. Besiege als wagemutiger Archäologe die verfluchte Mumie und entdecke die Geheimnisse des mysteriösen Grabs!
Ein vom Pech verfolgter Privatdetektiv. Eine von der Mafia kontrollierte Polizeitruppe. Eine schöne Femme Fatale. Begib dich auf die Straßen einer schummrigen amerikanischen Stadt aus den 1940ern, in der nur dein scharfer Verstand und deine Treffsicherheit dich über Wasser halten.
Treasures of the Clouds: Hisst die Piratenflagge, feuert die Kanonen ab, Seebären! Es ist Zeit, in den Sieben Himmeln ein Vermögen zu machen! Fliege dein eigenes Luftschiff, die Manragoth!