Pine
Pine ist eine Open-World-Action-Adventure-Simulation. In der wunderschönen Welt Albamare spielst du als Hue, ein intelligenter heranwachsender Mann, der mit Erkundung, Tauschhandel und Kampf seinen Weg durch eine lebenssprühende Welt voller Tiere finden muss, die weitaus intelligenter als Menschen sind.
Während du nach einer neuen Heimat für deinen Stamm suchst, musst du dich auf die enorme lebendige Umwelt von Albamare einlassen. Begib dich auf Erkundungen, treibe Tauschhandel, sprich mit anderen, stelle Gegenstände her und bekämpfe oder verteidige in sechs Biomen die verschiedensten Tierarten, die dir sicherlich nicht einfach zu Diensten sein werden.
In der offenen Spielwelt von Pine geschehen die Dinge auch ohne dein Zutun. Alle Organismen haben ihr Eigenleben und ihren Überlebenstrieb. Du kannst dir aussuchen, ob du dich mit einer Art anfreundest und auf ihrer Seite kämpfst, oder sie angreifst, ihre Nahrung raubst und sie aus ihrem Lebensraum vertreibst. All dies beeinflusst die Position der Art im ökologischen Spektrum.