Giftiges Retro-Set
Mach einen Schritt zurück in der Zeit und stürze dich mit dem Giftiges Retro-Set, inspiriert von der elektrisierenden Arcade-Saison, in die Schlacht!
Diese Sammlung ist eine perfekte Hommage an die neonleuchtende Welt der Retro-Spiele – sie vereint klassischen Charme mit futuristischer Tödlichkeit. Jede Waffe in diesem Set wurde sorgfältig neu ausbalanciert und verfügt nun über einen zusätzlichen Gifteffekt, der jeden Kampf zu einem tödlichen Überlebensspiel macht.