PixelJunk Scrappers Deluxe
Übernimm die Rolle der Scrappers, einer Truppe von Müllabfuhrrobotern, die in einer nicht allzu fernen Zukunft eine schmutzige Stadt reinigen müssen. Säubere die Straßen allein oder bilde das ultimative Team aus bis zu vier Spielern.
Zeit ist Geld in Junktown. Staple den Müll hoch auf und wirf ihn deiner Truppe zu, um effizienter zu arbeiten und bessere Belohnungen zu erhalten.
Die Müllentsorgung ist nur ein Teil des Jobs! Rivalisierende Roboter greifen dich an und behindern deine Arbeit. Werde sie los, um deinen Terminplan einzuhalten. Teamwork ist der Schlüssel für maximale Effizienz und hohe Punktzahlen, um neue Charaktere freizuschalten und mehr Anpassungsoptionen zu erhalten.