Dieses Mal trägst du den Kampf zu den Zombies. Gehe mit den Pflanzen in die Offensive, um die Vorstadt zurückzuerobern, oder halte die botanische Invasion auf und rette Zomburbia in brandneuen Spielmodi.
6 neue Klassen kommen dazu, wodurch es insgesamt 14 spielbare Charakterklassen gibt. Wähle aus über 100 spielbaren Pflanzen und Zombies aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – und mach beim Kämpfen mächtig Eindruck.
Die Schlacht um die Vorstadt entbrennt in 12 Karten voller Charakter und Humor. Schlage dich durch Zomboss-ifizierte Städte, hebe ab in umkämpfte Lufträume und entdecke jede Menge verborgene Geheimnisse.