Versetze in Populous Berge, teile das Meer und führe sterbliche Armeen zum Sieg. Bediene dich der Kräfte einer Gottheit und kämpfe um die Vorherrschaft, indem du eine Strategie entwickelst, um die isometrische Welt und das Schicksal ihrer Bewohner zu formen.
Um diesen Krieg zu gewinnen, brauchst du mehr als nur eine Streitmacht – du musst auch wissen, wie du sie einsetzt. Handle rasch, um deinen Armeen einen Vorteil zu verschaffen, überliste deinen Rivalen und werde zur mächtigsten Gottheit im ganzen Land.
Black & White, Spore, Viva Piñata – der Einfluss von Populous ist weithin spürbar. Spiele diesen isometrischen Klassiker und entdecke ein Spiel, das Geschichte gemacht hat.