Port Royale 4
Setze die Segel und kämpfe an der Seite einer der Kolonialmächte des 17. Jahrhunderts (Spanien, England, Frankreich oder die Niederlande) um die Vorherrschaft in der Karibik. In Port Royale 4 übernimmst du als junger und ambitionierter Gouverneur die Führung einer Kolonie. Du wirst schnell lernen, was nötig ist, um deine kleine Siedlung zu einer geschäftigen Handelsstadt auszubauen.