Post Scriptum Modding SDK
Post Scriptum ist ein Egoshooter, der ein authentisches Kampferlebnis des Zweiten Weltkriegs bietet. Mit Schwerpunkt auf historischer Genauigkeit, massiven Gefechten und einem anspruchsvollen Schlachtfeld erfordert es intensiven Zusammenhalt, Kommunikation und Teamwork.
Mods, die mit unserem Modding-SDK erstellt wurden, können auf den Steam Workshop hochgeladen und in Post Scriptum gespielt werden.