Digital-Deluxe-Edition
Predator: Hunting Grounds ist ein asymmetrischer Online-Mehrspieler-Shooter, in dem der Mensch gegen den Predator antritt. Hole dir mit der Digital-Deluxe-Edition das Spiel, exklusive Spielelemente und digitale Inhalte.
Folge einer Gruppe menschlicher Überlebender, die beschlossen hat, den Spieß umzudrehen und den Predator zu jagen. Diese 120-seitige Kollektion enthält die Ausgaben Nr. 1 bis Nr. 5 von „Predator: Hunters“.
Predator: Hunting Grounds ist ein universeller asymmetrischer Mehrspieler-Shooter*, der in einem abgelegenen Dschungel Südamerikas spielt, in dem der Predator seine Beute jagt. Spiele als eines von 4 Mitgliedern eines Elite-Fireteams und erfülle paramilitärische Missionen, bevor der Predator euch aufspürt. Oder jage als der Predator deine ebenbürtige Beute. Wähle unter einer Vielzahl tödlicher außerirdischer Technologien, während du deine Trophäen eine nach der anderen einsammelst.
Begib dich in eine Welt, die dem Predator-Universum authentisch nachempfunden ist. Von der Leinwand auf deinen PC: Mithilfe der Unreal Engine bringen Bilder und Geräusche draufgängerischer Soldaten auf dem Weg zu ihrem Ziel Leben in den üppigen Dschungel. Aber schon ein Blitzen in den Bäumen und ein unheilvolles Klicken im Dickicht können ein Vorbote ihres tödlichen Gegenspielers sein. Von der kultigen Titelmelodie bis hin zur Tarnung und Wärmetechnologie des Predators werden die Fans des Predator-Universums ganz auf ihre Kosten kommen.
Als militärischer Elitetrupp verfügt das Fireteam über ein hochmodernes Arsenal, von Pistolen und Seitenwaffen bis hin zu Sturmgewehren, Schrotflinten, Granaten und schweren Waffen. Alle Soldaten können ihre Bewaffnung anpassen. Auch die technologische Ausrüstung des Predators ist einmalig und umfasst einen schultermontierten Plasmawerfer, einen Combistick, eine Smart Disc, Handgelenksklingen, einen Yaujta-Bogen und vieles mehr.
Die Konfliktzonen Südamerikas sind tückisch und dicht mit ausladenden Bäumen und wucherndem Unterholz bewachsen. Zwischen schützenden Hütten am Flussufer sind die Guerillasoldaten gut getarnt. Ob sich das Fireteam als Einheit fortbewegt oder sich aufteilt, um das Ziel zu erreichen – vielseitige Umgebungen unterstützen jede der möglichen Taktiken. Die Bäume dagegen sind für den Predator ideal, um seine außerirdischen Fähigkeiten zu nutzen, die Stämme hochzuklettern und in den Kronen lautlos mit furchterregender Geschwindigkeit seiner Beute nachzustellen.