Predator: Hunting Grounds - Hexen-Predator
Nur als Hexen-Predator bekannt, setzte sie ihre Einwegdrohnen ein, die im lautlosen Flug das Terrain auskundschafteten und die Bewegungen potenzieller Beute aufspürten. Mit diesem DLC erhältst du die Berechtigung für den Hexen-Predator.