Predecessor
Bei über 35 Helden mit jeweils eigenen verheerenden Fertigkeiten, wie z. B. durch Wände zu schießen, unsichtbar zu werden oder Raketen herabregnen zu lassen, kannst du deine Gegner auf unzählige Arten besiegen! Beherrsche deine Lane und verhindere, dass dein Gegner sein Ziel erreicht. Vernichte seine Türme und kämpfe, um seine Basis zu zerstören, während du gleichzeitig deine eigene beschützt. Predecessor spielt sich wie ein traditionelles MOBA mit drei Lanes, aber mit Elementen wie einer immersiven Third-Person-Perspektive, hochwertiger Grafik und einer revolutionären Vertikalität der Karte, die das Genre neu definieren.
Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein MOBA-Neuling bist – in Predecessor findest du alles, was du brauchst, um dir den Erfolg zu sichern.
Steigst du gerade erst bei MOBAs ein? Spiele vertrautere Rollen wie „Support“ oder „Jungler“ oder wähle Helden, die dir deinen Lieblingsspielstil bieten, z. B. einen schießwütigen Scharfschützen oder einen entschlossenen Ritter mit Schwert und Schild!
Predecessor definiert das moderne MOBA-Erlebnis neu und kombiniert einzigartige Charaktere und Fähigkeiten mit atemberaubender Third-Person-Grafik und Vertikalität. Und das Beste ist, dass es völlig kostenlos spielbar ist! Stürze dich jetzt in die Action und finde heraus, warum mehr als 1.000.000 Spieler von Predecessor begeistert sind!