Legendary Bundle
Kaufe das Legendary Bundle und erhalte den Early Access für Predecessor mit mindestens 25 Helden, 6 exklusiven Skins und weiteren einzigartigen Belohnungen, die im Laufe der Early-Access-Phase verfügbar sein werden.