Rare Bundle
Kaufe das Rare Bundle und erhalte den Early Access für Predecessor mit mindestens 25 Helden, einem exklusiven Gideon-Skin und weiteren einzigartigen Belohnungen, die im Laufe der Early-Access-Phase verfügbar sein werden.