Prince of Persia: The Lost Crown
Entdecke eine verfluchte, persisch angehauchte Welt mit monumentalen Wahrzeichen und erkunde verschiedene, detailreiche Biome – jedes mit seiner eigenen Identität und voller Wunder und Gefahren.
Tauche ein in eine fesselnde und originelle Geschichte in einer fantastischen Welt der persischen Mythen, während du deinen Grips nutzt, um Rätsel zu lösen, versteckte Schätze zu finden und Quests abzuschließen, damit du mehr über diesen verfluchten Ort lernst.