Prince of Persia: The Lost Crown – Complete-Edition-Upgrade-Paket
Wenn du das Hauptspiel bereits besitzt, kannst du dir jetzt das Complete-Edition-Upgrade-Paket holen, um dein Erlebnis mit dem von der Kritik gefeierten Metroidvania noch mal ein gutes Stück zu erweitern – inklusive Story-DLC „Mask of Darkness“, 3 Outfits für Sargon, das Wohlstandsvogel-Amulett und ein digitales Artbook.
Wenn du das Hauptspiel bereits besitzt, kannst du dir jetzt das Complete-Edition-Upgrade-Paket holen, um dein Erlebnis mit dem von der Kritik gefeierten Metroidvania noch mal ein gutes Stück zu erweitern.