Prince of Persia: Warrior Within Standard Edition
Gejagt von Dahaka, einer unsterblichen Wiedergeburt von Fate, die nach göttlicher Vergeltung sucht, begibt sich der Prinz auf einen blutigen Pfad voller Geheimnisse, um seinem vorherbestimmten Tod zu entgehen. Seine Reise führt ihn zum höllischen Inneren einer verfluchten Inselfestung, die die größten Menschheitsängste beherbergt.
Nur durch grimmige Entschlossenheit, erbitterten Widerstand und die Beherrschung von tödlichen, neuen Kampfkünsten kann der Prinz zu einer neuen Stufe der Kriegskunst aufsteigen und verteidigen, was kein Feind nehmen soll – sein Leben.
Definiere deinen Kampfstil mit dem Free-Form-Kampfsystem – Ein ansprechendes neues Kampfsystem lässt dich ohne Grenzen kämpfen. Nutze die Umgebung, Waffen und deine Gegner, um deinen ganz eigenen, einzigartigen Kampfstil zu entwickeln. Zusätzlich erlaubt ein strategisches Projektilangriffssystem weitere Variationen deiner Fernkampftaktiken.
Durchstehe den Epos – Stunden voller Action erwarten dich in deinem Kampf ums Überleben zusammen mit mehreren Enden und über 50 Waffen, die es zu finden und zu beherrschen gilt.
Erkunde eine brutale Unterwelt – Erkunde und erobere eine verfluchte Inselunterwelt, eine Brutstätte für die brutalsten, unerbittlichsten Feinde, die die Menschheit peinigen sollen.