Pro Basketball Manager 2026
Zum ersten Mal übernehmen die Basketball Champions League in der der Serie vertreten.— einer der führenden kontinentalen Wettbewerbe, sind jetzt vollständig lizenziert, mit allen offiziellen Teams und Spielern. Verwalte die Taktik, Finanzen, Rekrutierung und die Kabine – jede Entscheidung ist dein Vermächtnis.
Stell dich der Herausforderung und übernehme die Leitung von mehr als 2.000 Profiteams in über 90 nationalen Ligen (darunter 17 Frauenligen). Von täglichem Training und Spieltaktiken bis hin zu langfristigen Budgets und der Einrichtungen- jede Entscheidung liegt bei dir, auf und neben dem Spielfeld.
Alle Texturen und 3D-Charaktermodelle wurden neu erstellt, um ein noch intensiveres Spielerlebnis zu bieten. Neue Frisuren, Bärte und Accessoires (Stirnbänder, Langarmshirts und Schuhe) sorgen für individuelle Looks bei jedem Spieler.
Die Teamchemie ist jetzt noch intensive: Führungsspieler, einflussreiche Spieler und gemeinsame Geschichten sind wichtiger denn je.
Spieler, die häufiger zusammen spielen, entwickelt eine stärkere Synergie auf dem Feld- allerdings kann es teuer werden, die Führungsspieler zufrieden zu halten.
Plane Freundschaftsspiele mit Bedacht: Ziehe große Zuschauerzahlen gegen etablierte Teams an oder teste Taktiken unauffällig auswärts. Jede Entscheidung beeinflusst sowohl Einnahmen als auch die Moral der Spieler. Bist du bereit, eine hohe Niederlage ( und damit die Moral deiner Spieler) in Kauf zu nehmen, um höhere Einnahmen zu erzielen? Diese frühen Vorsaisonentscheidungen bestimmen, wie stark dein Team in die Saison startet!