Puppet House
Puppet House ist ein Puzzle-Abenteuer-Horrorspiel mit Escape-Room-Themen. Schlüpfen Sie in die Rolle von Detective Rick, der eine Reihe von mysteriösen Verschwinden von Einheimischen untersucht. Alle Hinweise führen zu einem verlassenen Bauchrednerhaus, das voller dunkler Geheimnisse und schrecklicher Überraschungen steckt.
Als die friedliche Stadt Field Town Berichte über mysteriöse Verschwinden erhält, beschließt Rick, zu ermitteln. Die Dinge werden schnell schlimmer, als der Detektiv auf eine schreckliche Überraschung stößt, die der verstorbene Bauchredner hinterlassen hat.
Wandern Sie durch dunkle Korridore, in denen sich die Schatten der Vergangenheit mit der Gegenwart vermischen, und fühlen Sie sich wie in einem echten Escape Room. Schauen Sie genau hin, denn alte Erinnerungsstücke verbergen die Schlüssel zur geheimnisvollen Geschichte des Hauses und seines Besitzers. Erkunden Sie die verlassenen Gebiete und finden Sie die Antworten, die Sie suchen.
Puppet House ist voller Spannung und Angst, verstärkt durch eindrucksvolle visuelle und akustische Gestaltung. Das Spiel baut geschickt eine Stimmung des Schreckens auf, die jeden Schritt im Herrenhaus zu einem Kampf ums Überleben macht.