Puzzle Pack 2
Kehre in das verfallene Gebiet zurück, um in Aftermath Rätsel zu lösen. Dieses 2. DLC-Puzzle-Paket bietet Fans 12 herausfordernde neue Rätselräume und brandneue Mechaniken wie die Laser aus dem ersten Teil von Q.U.B.E. Es gibt 42 versteckte und über die Karte verteilte Sammelobjekte und ein zusätzliches Master-Puzzle, das sich mit deinem Fortschritt zusammensetzt und verändert.