Quantum Command
Dieses Spiel unterstützt oder beinhaltet die Verwendung von Blockchain, NFT-Technologie oder Kryptowährung. Alle Transaktionen und die damit verbundenen Aktivitäten, Zahlungen für Käufe im Spiel, Rückerstattungen und der Kundendienst werden vom Publisher dieses Spiels abgewickelt.Bitte achte vor dem Kauf von Kryptowährung oder digitalen Vermögenswerten darauf, selbst deine eigenen Nachforschungen anzustellen. Käufe von Kryptowährungen oder digitalen Vermögenswerten über Marktplätze von Drittanbietern geschehen auf eigene Verantwortung und werden von Epic Games in keiner Weise unterstützt.Join the epic battle across time in Quantum Command! Protect history, earn rewards, and become a legend in this web3 action game.