Quasimorph
Vergiss nicht, dass du einen Vorteil hast: Klone die besten Angestellten und schicke sie in den sicheren Tod, um die Schwachpunkte deiner Feinde zu identifizieren. Du musst keine kostbaren Menschen in Gefahr bringen und deine private Militärfirma rechtlichen Risiken aussetzen, denn niemand interessiert sich für das Schicksal von Klonen.
Eine seltsame Seuche breitet sich auf den Weltraumstationen aus. Die Crewmitglieder erkranken an einem unbekannten Fieber und durch die Risse dringen Dämonen aus Bramphatur in unsere Dimension. Lüfte das dunkle Geheimnis, das sich hinter dieser Bedrohung für alles Lebendige verbirgt, und staple die Leichen deiner Klone, um alles zu überwinden, was sich dir in den Weg stellt.