Quest Hunter
Quest Hunter ist ein Action-RPG-Spiel, in dem Ihre Wahl die Geschichte steuert. Spielen Sie von der Couch aus, allein oder mit Freunden, oder machen Sie eine Online-Party mit bis zu vier Spielern!
Quest Hunter ist ein Rollenspiel mit der Schatzsuche, nicht-linearen Dialogen, Rätseln und Humor! Eine geheimnisvolle Welt, spannende Geschichte, interessante Rätsel und heimtückische Feinde warten auf Sie!