Quest Room
Ein Quest-Raum ist ein Ort, aus dem du herauskommen musst, indem du mit Gegenständen interagierst und verschiedene Hinweise benutzt. Aber seien Sie vorsichtig, Sie sind nicht allein in diesem Raum.
Quest Room ist ein atmosphärisches Spiel im Horror-Genre, in dem Sie schwierige Entscheidungen treffen müssen, Ihren Scharfsinn zeigen, Ihre Bewegungen richtig koordinieren und Logik anwenden müssen. Zu Beginn des Spiels befinden Sie sich in einem verschlossenen Raum, umgeben von vielen verschiedenen Objekten, mit denen Sie interagieren können. Das Hauptziel des Quests ist es, aus dem Raum zu entkommen, und dazu müssen Sie Rätsel lösen und versteckte Hinweise finden.