RAGE 2
Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher, die tyrannische Obrigkeit herrscht mit eiserner Faust. Sie schlüpfen in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und Dorn im Auge der Tyrannen. Man hat Ihnen Ihr Zuhause genommen und Sie halbtot im Staub zurückgelassen. Doch nun mutieren Sie für Gerechtigkeit und Freiheit zum Berserker. Auf Ihrem Weg durch das unbarmherzige Ödland werden Sie mit wahnwitzigen Fahrzeugschlachten, übermenschlichem Egoshooter-Chaos und einer offenen Welt voll um sich greifenden Irrsinns konfrontiert – und mit sadistischen Gangs, die Sie auf der Jagd nach Hilfsmitteln und Technologien bekämpfen, mit denen Sie endgültig der Unterdrückung durch die Obrigkeit ein Ende bereiten.
Von Monstertrucks bis zu Gyrokoptern steht Ihnen eine breite Auswahl an robusten und Ödland-erprobten Fahrzeugen zur Verfügung, mit denen Sie durch das Brachland heizen können. Einsteigen und rauf aufs Gas!
Lassen Sie Ihre Gegner Schmerzen spüren mit einem Arsenal aufrüstbarer Waffen, vernichtenden Nanotrit-Kräften und dem Overdrive – der Fähigkeit, Waffen an ihr Limit und darüber hinaus zu bringen.