„Siege X“-Pack – Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Mache dich bereit für Siege X mit dem exklusiven „Siege X“-Pack, einem Premium-Paket, das als Zeichen der Anerkennung für all diejenigen entworfen wurde, die den Beginn einer neuen Ära miterlebt haben! Dieses zeitlich begrenzte Angebot beinhaltet 2.670 R6-Credits, ein exklusives animiertes Waffen-Design für das 556XI-Sturmgewehr von Thermite und Osa, 12 starke Operator zur Erweiterung deines Teams und das beim Kauf freigeschaltete „Siege X“-Abzeichen. Außerdem erhältst du bei der Veröffentlichung von Siege X ein exklusives legendäres Paket für Ash und einen „Siege X“-Talisman. Das Angebot läuft bald ab, also beeile dich – hol es dir jetzt!