Ultimate Edition
Rainbow Six Siege ist ein realistischer, taktischer, teambasierter Shooter, bei dem Planung und Durchführung den Sieg bringen. Es bietet 5-gegen-5-Gameplay mit Angriff und Verteidigung sowie intensive Nahkämpfe in zerstörbaren Umgebungen.
Rainbow Six Siege entwickelt sich ständig weiter: Jede Saison bringt neue Inhalte, Spiel-Events und mehr.