Beinhaltet ein Pack mit 7.560 R6-Credits sowie ein exklusives Design für alle aktuellen Waffen und Aufsätze. Obendrein erhaltet ihr noch einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 7.560 R6-Credits!