Premiere-Pack „2.670“ – Rainbow Six Siege
Erhaltet 2.670 R6-Credits, ein exklusives Design für Solis und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 2.670 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greift schnell zu!
Erhaltet 2.670 R6-Credits, ein exklusives Design für Solis und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 2.670 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greift schnell zu.