Premiere-Pack 3.300 – Rainbow Six Siege
Erhalte 3.300 R6-Credits, ein exklusives Waffen-Design und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 3.300 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar!
Erhalte 3.300 R6-Credits, ein exklusives Waffen-Design und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 3.300 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greif schnell zu!
R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy's Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator, Dekogegenstände wie Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben und auf dem Marktplatz zu handeln.