Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege X – Ultimate Edition
Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege X ist der unumstrittene Maßstab für taktische teambasierte Shooter, in denen Elite-Strategie und -Durchführung den Sieg bringen.
Siege X stellt die größte Weiterentwicklung in der Geschichte des Spiels dar und bringt eine Grafik-Überarbeitung, ein verbessertes Spielerlebnis und Gameplay-Änderungen, die den taktischen Kern des Spiels vertiefen.
Stürzt euch in intensive 6-gegen-6-Gefechte auf der größten Karte in Siege, in denen die Teams versuchen, gegnerische Sektoren zu erobern und gleichzeitig ihre eigenen zu verteidigen. Kämpft euch zur feindlichen Basis durch und erringt den Sieg.
Dual Front bietet eine kühne neue Möglichkeit, die taktische Tiefe und Intensität von Rainbow Six Siege zu erleben.