Raji: An Ancient Epic Soundtrack
Dies ist zusätzlicher Inhalt für „Raji: An Ancient Epic“, der das Basisspiel jedoch nicht enthält.
„Raji: An Ancient Epic“ ist ein im alten Indien angesiedeltes Action-Adventure. Das Mädchen Raji wurde von den Göttern dazu auserkoren, sich der Invasion des Menschenreichs durch die Dämonen entgegenzustellen. Sie muss die ihr von den Göttern gegebenen Kräfte zur Rettung ihres Bruders und im Kampf gegen den Dämonenfürst Mahabalasura nutzen.