Ranger’s Path: National Park Simulator
Erledige die unterschiedlichsten Aufgaben eines Rangers und sorge dafür, dass die Parkvorschriften eingehalten werden. Im einen Moment bist du noch mit der routinemäßigen Instandhaltung des Parks beschäftigt, im nächsten suchst du nach einem verschwundenen Wanderer oder wirst zu einem Tiernotfall gerufen.
Die vielfältige Landschaft von Faremont reicht von dichten Wäldern und offenen Wiesen bis hin zu sich windenden Flüssen. Fahre mit deinen Ranger-Fahrzeugen über das Straßennetz im Park, um zu entlegenen Gebieten und malerischen Wasserfällen, Felsformationen und Aussichtspunkten zu gelangen.
Der Schutz der Fauna in Faremont gehört zu deinen wichtigsten Aufgaben. Spüre Tiere in der Wildnis auf, rette sie aus Notlagen und stelle Fallen sicher, bevor sie noch weiteren Schaden anrichten können. Nutze spezialisierte Ranger-Ausrüstung, um Signalen zu folgen, dich Tieren gefahrlos zu nähern und jede Situation mit der nötigen Fürsorge und Sorgfalt anzugehen.
Von scheuen Wölfen über imposante Bisons bis hin zu frechen Waschbären: Die unterschiedlichsten Tierarten erwecken den Faremont National Park zum Leben. Beobachte mit deiner Kamera das Verhalten der Tiere, entdecke neue Spezies und erweitere dein persönliches Tierwelt-Lexikon, während du den Park erkundest.