Ravenlok
Als sie einem geheimnisvollen Spiegel begegnet, wird Ravenlok in eine skurrile Welt entführt, die von der unheilvollen Dunkelheit einer tyrannischen Königin geplagt wird. Das Schicksal erwartet dich in diesem unvergesslichen und bewegenden Abenteuer.
Triff auf seltsame Kreaturen und hilf ihnen mit ihren Problemen, um so gegen die drohende Dunkelheit anzukämpfen. Entdecke den skurrilen Pilzwald, löse Rätsel in der Masken-Villa und lüfte die Geheimnisse des Labyrinths in einer wunderbaren Welt, die Kopf steht!
Dieses bezaubernde Märchen wurde von den Machern des hochgelobten Abenteuers „Echo Generation“ erschaffen und ist das große Finale der Voxel Trilogy von Cococucumber. Tauche ein in ein bezauberndes und fesselndes Indie-Spiel mit Herz.