R.B.I. Baseball 21
SPIELE AUF DEINE ART. R.B.I. ist das rasante und schnell erlernbare Baseball-Franchise für alle, die am liebsten gleich losspielen. R.B.I. Baseball 21 enthält neue Funktionen wie Spielererstellung, detaillierte Spielkommentare und realistische Tageszeiteneffekte.
SPIELE AUF DEINE ART. Schaffe ein Vermächtnis und gib dem Spiel eine neue Wendung. Die Welt der MLB erwartet dich in R.B.I. Baseball 21. R.B.I. R.B.I. ist das rasante und schnell erlernbare Baseball-Franchise für alle, die am liebsten gleich losspielen. R.B.I. Baseball 21 enthält neue Funktionen wie Spielererstellung, detaillierte Spielkommentare, realistische Tageszeiten sowie fantastische grafische Verbesserungen. Geh in R.B.I. Baseball 21 an deine Plate, schlage Homeruns und führe deinen Verein zu einem World-Series-Titel.