Real Farm – Gold Edition
Zieh deine Stiefel an, starte deinen Traktor und gründe deine „Real Farm“. Steige im Karrieremodus vom Landknecht zum Profi der Agrarwirtschaft auf oder erlebe im Freien Modus die Rolle eines etablierten Bauern. Auf zwei Karten kannst du das amerikanische und das westeuropäische Landleben erkunden. Kaufe Land, kümmere dich um Personal, Feldfrüchte und Tiere und fahre leistungsstarke landwirtschaftliche Fahrzeuge, während dein Ansehen zusehends wächst.