Realm Royale Reforged
Schließe dich über 20 Millionen Spielern an und erlebe eine neue Art Battle Royale in Realm Royale Reforged! Wähle deine Klasse, schmiede tödliche Waffen und meistere mächtige Fertigkeiten, um zum letzten Überlebenden zu werden. Schwing dich allein auf dein Pferd oder versammle ein Team, um die prächtige Fantasiewelt zu erkunden und den tödlichen Nebel auf Distanz zu halten.