Rebel Galaxy
Rebel Galaxy ist ein Spiel vollgepackt mit actionreichen Kämpfen, Erkundung, Entdeckung, Handel und „Verhandlungen“ mit den außerirdischen Bewohnern am Rand des bekannten Universums.