Red Dead Redemption
Red Dead Redemption und Undead Nightmare, die ikonische Zombiehorror-Story-Erweiterung, können jetzt zusammen in einem herausragenden Paket in verblüffendem Detail auf PC erlebt werden. Red Dead Redemption enthält neue Features, um das Spiel auf dem PC zum Leben zu erwecken, darunter HDR-Beleuchtung, native Unterstützung für 4K-Auflösung mit bis zu 144 Hz auf unterstützter Hardware, Monitorunterstützung für Ultrawide (21:9) und Super Ultrawide (32:9), anpassbare Renderdistanzen, Einstellungen für Schattenqualität und mehr.