Red Dead Redemption 2
Dieses Spiel wird ab 30. Januar 2024 die Betriebssysteme Windows 7 und 8 nicht länger unterstützen.Amerika, 1899. Arthur Morgan und die Outlaws der Van-der-Linde-Gang sind auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.
Red Dead Redemption 2 erhielt über 175 Auszeichnungen als Spiel des Jahres sowie mehr als 250 perfekte Bewertungen und ist eine epische Erzählung über Ehre und Loyalität an der Schwelle eines neuen Zeitalters.
Red Dead Redemption 2 beinhaltet außerdem Red Dead Online, das Multiplayer-Spielerlebnis in der lebendigen Welt von Red Dead Redemption 2. Reite alleine oder als Teil eines Trupps, handle mit Schwarzgebranntem, kämpfe gegen Gesetzeshüter, rivalisierende Gangs, gefährliche wilde Tiere und mehr, um dir eine Zukunft im amerikanischen Grenzland aufzubauen.