Ultimate Edition
Red Dead Redemption 2 erhielt über 175 Auszeichnungen als Spiel des Jahres sowie mehr als 250 perfekte Bewertungen und ist eine epische Erzählung über Ehre und Loyalität an der Schwelle eines neuen Zeitalters.
Amerika, 1899. Arthur Morgan und die Outlaws der Van-der-Linde-Gang sind auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.
Red Dead Redemption 2 beinhaltet außerdem den kostenlosen Zugang zur lebendigen Welt von Red Dead Online. Bestimme dein eigenes Schicksal, indem du mit Gesetzeshütern, rivalisierenden Banden und gefährlichen wilden Tieren kämpfst, um dir eine Zukunft im amerikanischen Grenzland aufzubauen. Errichte ein Lager, reite alleine oder gründe einen Trupp und erforsche die gesamte Welt – von den schneebedeckten Bergen im Norden bis zu den Sümpfen im Süden, von abgelegenen Außenposten bis hin zu betriebsamen Farmen und geschäftigen Städten. Spüre gesuchte Personen auf, jage, angle und handle, suche nach exotischen Schätzen, betreibe deine eigene illegale Schwarzbrennerei oder werde zum Naturkundler, um die Geheimnisse des Tierreichs und noch vieles mehr in dieser unglaublich komplexen und detaillierten Welt zu entdecken.