REPLACED
REPLACED ist ein retro-futuristischer 2,5D-Scifi-Action-Plattformer, in dem du als R.E.A.C.H. spielst – eine künstliche Intelligenz, die gegen ihren eigenen Willen in einem menschlichen Körper gefangen ist. REPLACED ist ein Mix aus Film-Plattformer, Pixelkunst und Free-Flow-Action-Kämpfen.