Resonance: A Plague Tale Legacy
Spiele 15 Jahre vor „Requiem“ als Sophia, eine unerschütterliche junge Plünderin auf der Flucht, die entschlossen ist, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu enthüllen. Tauche in eine brandneue Story ein, die Kampf, Mythos und Schicksal mit einem brandneuen Ansatz in der Welt von „A Plague Tale“ kombiniert.
Kannst du alle Prüfungen überleben? Oder wirst du dich denjenigen anschließen, die niemals wiederkamen?