Restless Soul
Siege in Schießereien, während du durch eine graue Welt wanderst, um acht Schlüssel zu finden, die das Portal zurück in die Welt der Lebenden öffnen. Aber du bist nicht der Einzige, der diese Schlüssel haben will ... Der böse Dr. Krull und seine Armee werden alles daran setzen, diese zuerst zu bekommen. Außerdem ist es die Aufgabe des Sensenmannes, dich an deiner Flucht zu hindern.
Kämpfe gegen Feinde, löse Rätsel und lache, bis du (wieder?) stirbst. Erledige dabei Nebenaufgaben und Minispiele im Arcade-Stil. Lass dir von einem gleichgültigen Geisterhund namens Woof "helfen" (ja, du kannst ihn streicheln).