Retreat to Enen
Die Menschheit ist im Jahr 3600 nicht mehr wiederzuerkennen. Ein jahrhundertelanger Krieg, soziale Unruhen und die drohende Klimakatastrophe haben die Spitzenprädatoren an den Rand des Aussterbens gebracht. Jetzt haben die Menschen einen anderen Weg gewählt, einen der Heilung, des Friedens und der Ehrfurcht vor der Natur. Während die Erde heilt, muss jeder Mensch, der das Erwachsenenalter erreicht, auf der Insel Enen lernen, mit der Natur eins zu werden.
In Retreat To Enen dreht sich alles um diesen Übergangsritus. Auf der legendären Insel lernst du, wie du in friedlicher Harmonie mit der Natur leben kannst, indem du auf dich allein gestellt überlebst, die Geheimnisse der Insel entdeckst und die Kunst der Meditation meisterst.