RHYTHM SPROUT
Rhythm Sprout ist ein rasantes Rhythmusspiel mit Originalmusik und abgefahrenem Story-Modus.
Die Musik wurde exklusiv für das Spiel komponiert, sodass es kreative und perfekt synchronisierte Beatmaps bietet.
Und als kleines Extra gibt es bei Rhythm Sprout noch Hardcore-Remixe und witzige Bonus-Level, einfach so zum Spaß!