RIDE 5 - Dreamer's Garage Pack
Schnelle Abschnitte durch den Wald, enge Kurven in den Bergen: Begib dich auf eine Strecke, die sich durch die Täler der Sierra Nevada schlängelt, und erlebe die Aerodynamik der RSV4 Factory E5 von Aprilia, die speziell für Endurance modifiziert wurde. Oder entscheide dich für die aufregende BMW S 1000 R, die den Geist eines Supersportbikes mit dem einzigartigen Stil eines Roadsters verbindet.
Erlebe den Nervenkitzel der Ducati V4 SP – leichter als je zuvor und perfekt, um das Beste auf der Strecke herauszuholen.
Genieße die Exklusivität der 2001er Mondial Piega, die in einer limitierten Auflage produziert wurde, oder erlebe den unglaublichen Retro-Charme der MV Agusta Superveloce 800, die an den Rennsport der 1970er-Jahre erinnert.
Das Dreamer's Garage Pack ergänzt deine Sammlung um Bikes, von denen jeder träumt!