Ja, das Spiel kann ohne den Kauf von Add-ons gespielt werden.
RIDE 5 bietet keine Möglichkeit für ein formelles Upgrade von einer Edition auf eine andere. Bevor du dich entscheidest, sieh dir bitte die Store-Seite der Special Edition an und wähle diejenige aus, die dir am besten zusagt. Wenn du das Basisspiel gekauft hast, kannst du allerdings auf die Spielinhalte der Special Edition zugreifen, indem du den Season Pass kaufst.
Add-ons: Du kannst im Epic Games Store einzelne Add-ons erwerben, um dein Spielerlebnis zu verbessern. Add-ons gewähren dir mehr Guthaben, zusätzliche Motorräder und Strecken: Bitte lies die Beschreibung auf der Store-Seite jedes Add-ons, um dich über die Inhalte zu informieren.
Season Pass: Spieler, die ihr Erlebnis verbessern möchten, können den Season Pass erwerben, anstatt einzelne Add-ons zu kaufen. Besitzer des Season Pass erhalten 8 Premium-DLCs (33 Motorräder, 6 Strecken, Credits Multiplier), sobald diese verfügbar sind. Alle im Season Pass enthaltenen Inhalte werden bis Februar 2024 veröffentlicht.
Alle Käufe können nur über den Epic Games Store getätigt werden. Folglich nutzen wir ausschließlich die Plattform von Epic Games.