RIDE 5 - Racing Icons Pack
Mit dem RIDE 5 - Racing Icons Pack kannst du mit legendären Motorrädern auf einer Strecke fahren, die bereits Schauplatz vieler denkwürdiger Rennen war, Estoril!
Zum Beispiel die Suzuki GSX-R 1000 K5, die 2005 die Superbike-Weltmeisterschaft gewann und damit neu definierte, was ein Maxibike leisten kann. Oder die Bimota BB3, ein Vierzylinder-Motorrad in limitierter Auflage mit den besten Komponenten des Jahres 2014, sowie die ikonische Ninja ZX-6R mit 636 cm3, mit der sich Kawasaki einen Platz in der Geschichte der 600er-Supersportbikes gesichert hat.
Mit einem klaren, modernen Design führte die BMW S 1000 RR einen Motor ein, der bei hohen Drehzahlen richtig aufblüht. Dominiere das Rennen mit diesem Sportmotorrad und seiner Racing Modified-Variante!