RiMS Racing: Career Pro Starter Pack
Spare Zeit beim Aufbau deines Teams dank 10 Teampunkten gleich zu Beginn deiner Karriere und 50.000 Credits, um Ersatzteile oder Fahrerausrüstung zu kaufen.